Vier Studien lieferten Erkenntnisse zur Qualität der Hebammenversorgung. Bei der kritischen Beurteilung der Hebammenversorgung berichteten Frauen, dass sie sich in den spät- und frühen Phasen der Arbeit, zu Hause und im Krankenhaus allein gelassen und nicht unterstützt fühlten [24]. Sie wurden durch das laute und unwillkommene Krankenhausumfeld und die vorherrschende Hektik eingeschüchtert und befürchteten, dass sie unnötige Interventionen erhalten würden, wenn ihre Geburt nicht so schnell vorankäme wie erwartet [24]. Die Mütter kritisierten den Mangel an Personal und Informationen, was dazu führte, dass sie sich ängstlich, allein und nicht unterstützt fühlten, in einem Gefühl des Kontrollverlusts, der Entmachtung und letztlich einer negativen Einstellung zu einer späteren Schwangerschaft. Auf der anderen Seite waren die Frauen der Meinung, dass die Hebammen eine wichtige Rolle dabei spielen würden, sie zu stärken und positive Erfahrungen zu ermöglichen [24]. Im Allgemeinen wird das erste, was getan wird, ist, die Kontraktionen zu bestätigen, indem sie mit einem Elektrokardiogramm gefolgt von und Untersuchung gemessen werden. Wenn alles gut vorankommt, bereiten sie Sie auf die Lieferung vor. Einige Krankenhäuser verabreichen routinemäßig einen Einlauf und rasieren den Schambereich. Alle Lieferungen und Krankenhäuser sind unterschiedlich – einige bieten der Mutter ein warmes Bad, Medikamente, Akupunktur, etc. Die meisten dieser Dinge hätten früher diskutiert und beschlossen werden müssen (siehe Wahl eines Krankenhauses).
Wie unter “Pertinent Procedural Differences” erwähnt, möchten/benötigen Sie möglicherweise mehr Informationen /Klarstellung, um an Ihren Entscheidungen zur medizinischen Versorgung teilzunehmen, als das Personal gewohnt ist, daher müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass Sie vollständig verstehen möchten, welche Entscheidungen sie treffen und warum. Die richtigen medizinischen Begriffe zu kennen und möglicherweise ein Deutsch-/Englisch-Wörterbuch zu haben, kann von unschätzbarem Wert sein. (Siehe Liste der Begriffe und Sonderausdrücke.) Ein Bereich, auf dem klar sein muss, ist die “Induktion”. In einigen Krankenhäusern ist es Politik, zu induzieren, sobald die Mutter ihr Fälligkeitsdatum um 13 Tage hinter sich hat. Andere erlauben Mutter Natur, ihren Lauf zu laufen, solange die Plazenta, Wasser und Baby in Ordnung sind. Hebammen, die von DHBs für die Fallbelastung der Hebammenbetreuung beschäftigt sind, sind nicht berechtigt, diese Locum-Abdeckung zu beantragen. An diesem Punkt endet Ihr Vertrag und Sie werden aus dem temporären NMC-Register entfernt und können nicht mehr als registrierte Krankenschwester oder Hebamme praktizieren. Wenn Sie weiterarbeiten und dauerhaft bei der NMC registriert sein möchten, wenden Sie sich bitte direkt an diese. Wissen oder mangelndes Bewusstsein für die Hebammenversorgung (4 Unterthemen) Das Kollegium hat mit dem Gesundheitsministerium einen kurzfristigen Vertrag ausgehandelt, um bis zu 5 Tage Notfall-Locum-Abdeckung für städtische LMC-Hebammen zu finanzieren. Für diesen Vertrag ist ein begrenzter Betrag an Mitteln vorgesehen.
Locum-Anfragen werden auf einer First-Come-First-Served-Basis ausgefüllt, bis die verfügbaren Mittel ausgegeben sind. Frauen finden die Suche nach einer Hebamme frustrierend und stressig aufgrund der großen Anzahl von Anrufen notwendig und die nachfolgenden Ablehnungen.